DIE BAND!

Versiffte Verstärker, mit Rotz überzogene Drums und der Hauch von Schimmel, Bier und Kippenrauch im Proberaum, der dir mit voller Wucht ins Gesicht schlägt. Das sind The Snouts. Punkrock, wie er sein muss. Einfach, aber authentisch. Laut und mit ganz viel Herz. Melodiöse Hooks, donnernde Drums und fette Riffs, die den Ohrwurm zum Platzen bringen. Mischt man das alles zusammen mit einer großen Prise Selbstironie, entsteht eine 4-köpfige, energiegeladene Kanone, die nur darauf wartet, abgefeuert zu werden.

Das Ox-Fanzine #151 schreibt über The Snouts:

Vor allem und vordergründig liefern sie uns energiereichen „Gute Laune”- Punkrock,…”

„Garniert mit einem schönen, farbenprächtigen Booklet liegt hier ein Dreher im Player, der für dampfenden, humorvollen, bombastischen Punk steht. Und das wissen wir wirklich sehr zu schätzen.”

Das Toughmagazine meint:

Ihre Musik könnte aus Stuttgart oder auch Berlin kommen.

Der Titelsong, mit dem netten „Bla bla bla“, hat schon ein wenig Ohrwurmcharakter und könnte vom Text her fast ein Opener auf einer schönen Punkrocksause in einem Club werden.